Wäre auch noch wichtig:

Wie in den schriftl.  Einladungen schon angesprochen, überholen uns mittlerweile die Postgebühren für den Versand der jeweiligen Vereinsmitteilungen. Deshalb die Bitte, alle die eine Emailadresse haben - übermittelt diese an den Schriftführer Bernd Kollmann unter: kollber@yahoo.de

Nächste Termine:

Der Schießplan für 2024 wird demnächst zum Versand fertig sein. Und noch was ganz besonderes: Für 2024 haben wir wieder einen Ausflug angedacht. Wie schon 2020 geplant, sollte es für ein Wochenende nach Innsbruck gehen. Termin voraussichtlich im Monat September 2024. Infos und dergl. folgen alsbald.

Der Ausflug wurde leider gecancelt.

Am 19.04.2024 hatten wir unser Königsschießen und am nächsten Tag die Generalversammlung. Immerhin 22 Vereinsmitglieder konnten wir zu einer geselligen Zusammenkunft incl. Brotzeit begrüßen. Ergebnis des Schießens (König/Wurst/Brezn):

1. Anni Roither / 2. Anneliese Hohenleitner / 3. Bernd Kollmann

Neue Info:

Das für den 18.10.2024 geplante "Herbstfest" muss aus organisatorischen Gründen verlegt werden. Neuer Termin ist: 29.11.2024, ab 18.30 Uhr, und nennt sich nun "Adventsfest". Es wird ein warmes Büffet geben und wichtig: Anmeldung ist obligatorisch. Entweder per Mail oder unter 4410 (R. Brög) oder 21225 (B. Kollmann). Unkostenbeitrag wird in Höhe von 10.- € pro Person erhoben, dafür sind die Getränke frei. Danke und bis bald.

Schießplan 2024